Ministerium plant Erfassung, aber keine Flexibilisierung der Arbeitszeit – DEHOGA: Bürokratisch, an der Sache vorbei und aus der Zeit gefallen
Am Dienstag wurde ein Gesetzentwurf von Bundesarbeitsminister Heil bekannt, mit dem dieser strenge Regelungen zur…







