Was Ihnen Ihre Gäste nicht sagen – erfahren Sie hier ausführlich!
Wann hat Ihnen ein Gast das letzte Mal ausführlich erzählt, wie es ihm bei Ihnen gefallen hat? Nicht nur das Essen, sondern auch das ganze Drumherum, die Bedienung, die Musik, die Stimmung usw.? Das passiert leider eher selten...
Denn die meisten Gäste behalten ihre Meinung für sich oder gehen, wenn sie unzufrieden sind, sogar ins Internet und lästern in Foren, statt Ihnen direkt die Meinung zu sagen...
Testen Sie sich selbst!
Ihr Lokal wird von zwei erfahrenen und persönlich geschulten Testern besucht, ohne Vorankündigung. Sie essen, was Ihre Gäste essen und erleben, was Ihre Gäste erleben. Der Unterschied zu Ihren normalen Gästen: sie achten auf alles ganz genau, auch auf scheinbare Kleinigkeiten. Nach dem Besuch füllen die beiden Tester gemeinsam einen Katalog von etwa 100(!) Fragen aus. 100 Fragen zu Essen, Service, Bedienung, Dekoration, Sauberkeit, Freundlichkeit, Atmosphäre und allem, was Ihren Gästen wichtig ist. Daraus entsteht ein ausführlicher, kritischer und vertraulicher Bericht für Sie, mit konstruktiven Vorschlägen, aus Gäste-Sicht. Dann wissen Sie besser Bescheid – und können besser werden.
Diesen Test erhalten Sie als DEHOGA-Mitglied besonders günstig, vom
DEHOGA Berlin in Kooperation mit dem führenden Restaurant-Test-Unternehmen Gorath Servicetest.
Was das kostet?
Ungefähr den Materialeinsatz für 10 einfache Menüs, nämlich 150 € für
DEHOGA-Mitglieder (zzgl. Wareneinsatz für Verzehr der beiden Tester). Nichtmitglieder zahlen für diese hochwertige Dienstleistung 300 € zzgl. Verzehr!
Wie funktioniert das?
Fragen Sie direkt bei gorath servicetest e.K.:
Tel: 04421. 983701
Fax: 04421. 983702
E-Mail: info@servicetest.com
Allgemeine Informationen hierzu erhalten Sie auch direkt von uns
Tel: 030. 31804817
E-Mail: mitglieder@dehoga-berlin.de