Pop up Restaurant für und von geflüchteten Menschen / Location gesucht

GEE KITCHEN / POP UP RESTAURANT
DIE INNOVATIVE REFUGEE-JOBBÖRSE


Be an Angel e.V. wird in Kooperation mit dem DEHOGA und Eva-Miriam Gerstner -Erfinderin des Q Hotels und Mitglied der Kabel 1 Sendung „Restaurant Start Up“ - ,ein Pop-Up Restaurant, das „Gee Kitchen“ realisieren.

Be an Angel hat daher seit sechs Wochen in Berliner Notunterkünften bereits 70 Menschen “gecastet“, die gerne im Hotel- und Gaststättengewerbe arbeiten möchten und darin ihr zukünftiges Berufsfeld sehen.
Gee Kitchen verspricht ein einzigartiges Erlebnis-Restaurant zu sein, in dem landestypische
Spezialitäten kreiert und angeboten werden – und zwar aus den Herkunftsorten der Vertriebenen. Jeden Monat wird der Staffelstab an ein anderes Land übergeben: Afghanistan, Eritrea, Iran, Irak und Pakistan - die Teams werden kochen, servieren und alles was sonst noch dazu gehört. Als "Testlauf" wird zeitnah der “Marktplatz“ vom “Paulsborn am Grunewaldsee“bespielt.

Clou des Gee Kitchen ist, dass während der je 1-monatigen Länderteam-Performance Kandidaten direkt von an ihnen interessierten Gastronomen und Hoteliers, die bevorzugt das Pop-Up Restaurant aufsuchen sollen, in unbefristete versicherungspflichtige Arbeitsverhältnisse übernommen werden oder in Ausbildungen geführt werden sollen.

Location für 4-5 Monate gesucht:
Der „Be an Angel e.v.“ sucht noch eine Popup Location in Berlin für 4-5 Monate. Bei Interesse bitte an Andreas Tölke mit der Email Adresse: andreas​[at]​be-an-angel.de wenden.