Am Samstag traten die Teams in Vierergruppen an, um den prestigeträchtigen Wanderpokal der KPM (Königliche Porzellan Manufaktur) zu gewinnen. Titelverteidiger war das Team der Dieter Fuhrmann Obst und Gemüsegroßhandels GmbH. Die Teilnehmenden wurden traditionell mit Golfbällen und einem Tee-Präsent von Fliegel GmbH & Co. KG Textilservice begrüßt. Der Wanderpokal ging 2024 an das Team der Meiko Deutschland GmbH, vertreten durch Henri & Uta Christophel, Susann-Katrin Karnstedt und Uwe Schild. Die Teams der Weihe GmbH und des Semlin Golf Resorts belegten die Plätze zwei und drei. Die Gewinner wurden mit Pommery Champagner und Berlin Bären von Ritzenhoff AG, versehen mit dem Turnierlogo, ausgezeichnet – organisiert von Steffen Schönmuth von der Interklassik Theaterkasse Konzertreisen Service GmbH. Die Einnahmen aus dem Mulligan-Verkauf kommen in diesem Jahr der Gasthausmission zugute.
Sonderpreise wurden für den weitesten Abschlag (Longest Drive) und den genauesten Schlag zum Loch (Nearest to the Pin) vergeben:
- Longest Drive Herren (HCP 0-18): Dr. Christian Göke
- Longest Drive Damen (HCP 18,1 und höher): Melanie Fuchs
- Longest Drive Herren (HCP 18,1 und höher): Michael Dietmann
- Nearest to the Pin Damen (HCP 0-18): Andrea Kurtzky
- Nearest to the Pin Herren (HCP 0-18): Henri Christophel
- Nearest to the Pin Damen (HCP 18,1 und höher): Ragna Werler
- Nearest to the Pin Herren (HCP 18,1 und höher): Josef Eder
Christian Andresen zeigte sich erfreut über die anhaltende Begeisterung für den Cup unter Mitgliedern, Partnern und Gästen und bestätigte die Fortsetzung dieser Tradition im kommenden Jahr. Er betonte die Bedeutung solcher Netzwerkveranstaltungen, um die Branche zu stärken und gemeinsam an den Herausforderungen und Rahmenbedingungen zu arbeiten. Zudem hob er hervor, wie wichtig es ist, der Politik klarzumachen, dass ein "Weiter so" nicht zielführend ist und ein Kurswechsel seitens der politischen Verantwortlichen nötig ist – dies verdeutlichen auch die Ergebnisse der diesjährigen Europawahl. Ein besonderer Dank ging an Christopher Herzberg von der Radeberger Gruppe KG für die Bierversorgung sowie an das Team des Golfresorts Semlin für die ausgezeichnete Betreuung aller Teilnehmer. Die Einnahmen aus dem Mulligan-Verkauf kommen auch dieses Jahr der Berliner Gasthausmission zugute. Der Termin für den Cup 2025 wird noch bekannt gegeben.